CookiesMehr Infos

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

WIFI CAM von Samsung

News vom 27.02.2013, um 10:47 Uhr

Samsung-Logo
© Samsung

Nachdem die Samsung Galaxy Cam WiFi mit den Modulen LTE und 3G erschienen sind, liefert das koreanische Unternehmen nun eine WLAN-Version dieser auf Android basierenden Kamera mit dem Modell EK-GC110 nach. Viele Informationen hat Samsung bisher nicht verraten. Die wenigen haben wir zusammengefasst.

Mit der Samsung Galaxy Cam WiFi kommt es zur perfekten Abrundung des Produktangebots. Anlässlich der letzten Funkausstellung in Berlin wurde sich mit dem Gadget gebrüstet. Jedoch blieb der Kamera aufgrund ihres Preises der Erfolg aus.

Preis für die Samsung Galaxy Cam WiFi noch unbekannt

Zu dem möglichen Preis der Kamera ließ Samsung offiziell noch nichts verlauten. Die Rede in der offiziellen Pressemitteilung des Unternehmens ist einem wesentlich niedrigerem Preis. Abgesehen von der Tatsache, dass das 3G/4G-Modul fehlt, handelt es sich hierbei um ein und dieselbe Kamera ausgestattet mit Android 4.1 Jelly Bean. Angetrieben wird sie mittels eines Quad Core Prozessors. Die Cam mit 16 Megapixeln kommt mit einem 21-fachen Zoom auf den Markt.

Wir können also gespannt sein auf das neue Produkt von dem Technik-Riesen und warten auf neue Details. Sobald wir etwas haben, könnt ihr das natürlich sofort bei uns lesen 🙂