CookiesMehr Infos

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

Neues aus dem Hause Nintendo

News vom 28.05.2013, um 13:08 Uhr

Nintendo Logo
© www.nintendo-europe.com/

Was gibt es Neues von Nintendo? Ein ganze Menge, oder vielleicht doch nicht ganz, denn das, was die Fans jetzt bei Nintendo Direct lesen konnten, überrascht nicht wirklich. Zwar wurden zwei neue Sonic Titel verraten und es gab auch neue Releasetermine, aber das war nicht besonders spektakulär. Was hat Nintendo uns in diesem Jahr noch zu bieten? Wir haben es rausgefunden…

Was kommt in Zukunft von Nintendo auf den Markt?

Nintendo hat verraten, was die Fans in naher Zukunft alles zu erwarten haben. Da gibt es zum Beispiel zwei neue Sonic Titel für die Wii U und für 3DS. Aber das ist noch nicht alles, wenn wie man bei Nintendo verlauten ließ, es wird mit Hochdruck an neuen Wii U Titeln gearbeitet, die bald auf den Markt kommen sollen. Enthüllt wurden aber auch die Releasetermine von Pikmin 3, New Super Luigi U und von The Wonderful 101. Im Vorfeld der E3 gab es allerdings schon einige Premieren und auf Twitter konnte jeder Interessierte erfahren, dass es bei Nintendo Neuigkeiten zum Thema Smash Bros. U/3DS, zum neuen Mario in 3D, zu Mario Kart und auch zu vielen Wii U Spielen gibt. Für alle die Spielkonsolen lieben, gibt es also eine Menge an Neuigkeiten und viel Grund zur Freunde!

Im Winter hatte Nintendo bereits zugesagt, dass in Sachen E3 etwas Neues kommt und es ist auch bekannt, dass Smash Bros. für Konsole und Handheld kurz vor der Vorstellung steht. Also raus mit den Controllern, liebe Spielfreunde.

Keine Pressekonferenzen mehr von Nintendo

Auch wenn das keine großen Neuigkeiten für alle Nintendo Fans sind, dass der Konzern in Zukunft in Los Angeles keine Pressekonferenzen im großen Stil mehr abhalten will, kam das dann doch ein wenig überraschend. Stattdessen will Nintendo nur noch auf ganz speziellen Events die Presse und vor allen Dingen auch den Handel über die News informieren. Alle, die es vielleicht nicht zu diesen Events schaffen, die können sich auch einfach über Nintendo Direct auf den neusten Stand der Dinge bringen.