CookiesMehr Infos

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

Die besten WM 2014 Gadgets für Fußball Fans

News vom 19.05.2014, um 21:33 Uhr

WM Gadgets 2014
© Fotolia - mkrberlin

Noch ist alles ruhig, bevor die ganze Nation wieder aus dem Häuschen ist und das Fußballfieber überall zu spüren ist. Der wahre Fußballfan ist die ganze Saison über aus dem Häuschen und freut sich auch noch nach einer WM über die vielen ausgefallenen Fußball Gadgets, die es zu jeder Weltmeisterschaft im neuen Kleid gibt. Die WM 2014 wird bunt, lebenslustig und spannend. Brasilien steht für Lebensfreude, ausgefallene wilde Tanze und Gastfreundschaft. Wer nicht direkt dabei sein kann, wird sich zu Hause über die vielen Gadgets zur WM2014 freuen.

Die verrücktesten Gadgets zur Fußballparty bei der WM 2014

Die Herzen der Männer schlagen überwiegend für die Fußballmannschaften. Oft begrenzt sich das auch nur auf den örtlichen Verein. Wenn es aber dann um die Fußball WM geht, ist weder Mann noch Frau zu bremsen. Fußballpartys bringen Fans zusammen und es wird gemeinsam gefiebert, geklatscht, geweint und gefeiert. Mit den verschiedenen Gadgets zur WM werden die Partys noch bunter und lustiger. So gibt es Girlanden in den Deutschlandfarben, Trillerpfeifen, Trikots und Handtücher. Wer es etwas ausgefallener mag, für den gibt es auch ausgefallenere und teils verrückte Dinge, die als Geschenk ebenfalls immer gut ankommen.

Da wäre zum Beispiel ein Eisblock Bier(kasten)kühler, der dafür sorgt, dass die Getränke immer gut gekühlt sind und ständig griffbereit, damit keiner den Bildschirm verlassen muss. Diejenigen, die nach der Party noch nach Hause fahren müssen, sind mit einem iPhone Alkoholtester gut bedient und wissen gleich, ob sie das Auto nicht lieber stehenlassen sollten. Wer auf der Straße feiert und sich als absoluter Fußballfan outen möchte, der findet mit einem Poncho Schwarz-Rot-Gold das passende Kleidungsstück. Es geht noch verrückter. Denn auf dem Toilettenpapier ist unverkennbar der Fußballkönig zu sehen, ein Ball, den eine Krone krönt. Damit wird auch auf dem stillen Örtchen das Fußballfieber nicht gebrochen.

Geschenke für die Fußballfans

Wer zur Party ein Geschenk mitbringen möchte, findet auch beim Schmuck einige schöne Gadgets. Wie wäre es mit einer silbernen Halskette, an der ein Fußballschuh baumelt? Der Renner aber werden die ComBinho(R) Trommeln sein. Damit wird die Stimmung auch vor dem Bildschirm angeheizt werden und die Fußballnation wird sich zusammenfinden. Es wird laut und heiß im Sommer 2014. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Spiele. Passendes Zubehör zur WM 2014 findet man zum Beispiel auch im Online Shop von Amazon.de, den passenden Live Stream und Infos zur TV Übertragung finden Sie auf http://www.wmlivestream.de/.