Lunartec Glasfaser-Sternenhimmel: Das! Highlight in jeder Wohnung

News vom 21.04.2015, um 14:00 Uhr

Lunartec Glasfaser-Sternenhimmel

In den eigenen vier Wänden muss man sich natürlich wohl fühlen. Das geht nur, wenn diese auch entsprechend eingerichtet sind. Mit dem Lunartec Glasfaser-Sternenhimmel mit Farbwechsel & Fernbedienung holt man sich ein ganz besonderes Highlight nach Hause, denn dieser verleiht jedem Raum das gewisse Extra. Egal ob im Schlaf, Wohn- oder Badezimmer, der Sternen-Himmel sieht immer klasse aus. Wir haben ein Modell für einen Text zur Verfügung gestellt bekommen.

Ausstattung

Der Glasfaser-Sternenhimmel mit Farbwechsel & Fernbedienung aus dem Hause Lunartec eignet sich für Schlaf, Wohn- oder Badezimmer, praktisch für alle Räume, den ein gewisses Extra ganz gut tun würde. Mit handwerklichem Geschick und Bastelspaß ist der Sternenhimmel binnen kürzester Zeit angebracht. Ist er montiert, leuchtet und funkelt er in den schönsten Farben, denn er verfügt über rund 100 mehrfarbige Fiberoptik-Lichtfäden. Der Nutzer hat bei der Nutzung die Wahl zwischen 10 Einzelfarben und 3 Farbwechsel-Modi, außerdem kann die Geschwindigkeit reguliert werden. Die Lichtfaser-Länge beträgt jeweils ca. 1,5 Meter. Geliefert wird der Lunartec Glasfaser-Sternenhimmel inklusive Netzteil für den Anschluss ans Stromnetz (230V). Wir vergeben 4 von 5 Sternen.

Handhabung

Klar, ein klein wenig handwerkliches Geschick sollte man schon haben, wenn man den Glasfaser-Sternenhimmel anbringen möchte. Wir haben das zu zweit und mit viel Freude gemacht, daher machte uns die Montage überhaupt nichts aus – vor allem wenn mit jedem Schritt die Vorfreude auf das Ergebnis steigt. Dieses ist im Übrigen atemberaubend und übertraf unsere Vorstellungen, weshalb wir uns immer wieder für den Lunartec entscheiden würden. Wir vergeben 4,5 von 5 Sternen.

Tipp! Lassen Sie sich bei der Montage helfen, sprich zu zweit ist die Arbeit viel leichter und schneller erledigt.

Preis-/Leistungsverhältnis

Aktuell bekommt man den Glasfaser-Sternenhimmel für 100 Euro im Internet. Das ist ein exzellenter Preis, der Sternenhimmel ist ein echtes Schnäppchen. Wir vergeben 4,5 von 5 Sternen.

Fazit

Lunartecs Glasfaser-Sternenhimmel ist ein Muss für jeden stylishen Wohnungsbesetzer, der seine eigenen vier Wände aufpeppen möchte. Wir vergeben 3,5 von 5 Sternen.

  • Vorteile: Wow-Effekt, Preis
  • Nachteile: Montage nicht ganz einfach